Frohe Weihnachten!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir wünschen Ihnen wenn es soweit ist frohe und ruhige Weihnachtsfeiertage, einen guten "Rutsch" und ein gesundes Jahr 2019!

Dr. Simone Brndle, Dr. Ruth Krauss und das ganze Praxisteam

Praxis geöffnet

Liebe Patientinnen und Patienten!

Unsere Praxis ist über Weihnachten und den Jahreswechsel an allen Arbeitstagen geöffnet.

Bitte vereinbaren Sie, auch wenn Sie in Vertretung Ihres Hausarztes zu uns kommen, unbedingt einen Termin. Nur so können wir für einen weitgehend reibungslosen Ablauf und kurze Wartezeiten sorgen.

An allen Wochenend- und Feiertagen (auch 24.12. und 31.12.18) erreichen Sie den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Nummer 116 117.

Naturheilverfahren gegen Abwehrschwäche!

Mit der Eigenbluttherapie bieten die Naturheilverfahren eine effektive Therapie zur Stärkung des Immunsystems. Im Blut sind Informationen über bereits durchgemachte Krankheiten des Körpers gespeichert. Bei erneuten Erkrankungen werden diese Informationen abgerufen und beschleunigen die Aktivierung des Immunsystems.

Die Eigenbluttherapie macht sich diesen Mechanismus zunutze, indem durch in den Muskel eingespritztes Blut das Immunsystem mit diesen Informationen konfrontiert und dadurch aktiviert wird.

Insbesondere Personen, die unter immer wieder auftretenden Infekten in der kalten Jahreszeit leiden können damit ihr Immunsystem aktivieren.

Für weitere Information vereinbaren sie bitte einen Termin in der Sprechstunde bei Frau Dr. Krauss